EyeSight Kamera

Fuji Heavy Industries Ltd. (FHI), der Hersteller von Subaru-Automobilen, und IBM Japan, Ltd., kooperieren bei der Entwicklung zukünftiger Fahrassistenzsysteme. Kamerabilder des Subaru EyeSight Systems sollen mit Hilfe von Cloud-Strukturen und künstlicher Intelligenz ausgewertet werden. Gemeinsam mit IBM Japan hat FHI ein System entwickelt, das große Mengen von Testbilddaten integriert und umfassend verarbeitet. Es wurde im…

subaru xv concept

Auf dem 86. Genfer Autosalon hat Subaru heute den „Subaru XV Concept“ als Weltpremiere enthüllt. Mit dieser Designstudie gibt der japanische Allradspezialist einen Ausblick auf die nächste Generation seines kompakten SUV-Crossovers. Beim Subaru XV Concept handelt es sich um ein Designkonzeptfahrzeug, das die Subaru Designphilosophie DYNAMIC X SOLID der nächsten Generation in einem kompakten Crossover-Modell…

Subaru im Winter

2016 will Subaru erstmals in seiner Geschichte mehr als eine Million Fahrzeuge herstellen und verkaufen. Das Jahr 2015 hat der japanische Allradspezialist mit einem weltweiten Produktions- und Absatzrekord abgeschlossen. Fuji Heavy Industries Ltd. (FHI), der Hersteller von Subaru Automobilen, gab heute in Tokio seine Produktions- und Absatzpläne für das Kalenderjahr 2016 bekannt, verbunden mit einem…

Subaru XV und Eva Walkner

Im Wettkampf kommt es für Eva Walkner vor allem darauf an, in unwegsamem Gelände die Spur zu halten. Damit ihr das auch auf dem Weg dorthin bei jedem Wetter gelingt, fährt die amtierende Freeski-Weltmeisterin nun einen Subaru XV. Der kompakte Crossover entwickelte sich nach seiner Markteinführung Anfang 2012 rasch zum meistverkauften Subaru-Modell in Österreich. Sein…

Levorg_020_FD7A0268_c

Der neue Levorg Sports Tourer Dynamik in allen Lebenslagen Der neue Levorg Sports Tourer bereichert ab 2016 die Subaru Modellpalette. Der allradgetriebene Sportkombi verbindet den Komfort und das Platzangebot des Legacy Kombi mit den sportlichen Fahreigenschaften des WRX STI. Diese Synthese spricht vor allem sportlich ambitionierte Fahrer an, die viel Raum für Freizeit und Familie…

subaru logo

Seit dem 1. September 2015 leiten Helmut Klemera und Günter Kowatsch gemeinsam den Vertrieb bei Subaru Österreich. Helmut Klemera war bereits von 2001 bis 2011 als Distribution Manager für das Unternehmen tätig. In dieser Position verantwortete er die Neuwagenlogistik und das Teilewesen. Nach zwei Stationen im Reifengroßhandel kehrte er nun zu Subaru Österreich zurück. Klemera…

© 2015 AUTO–SERVICE THEME | EDITED BY GIMPL!

logo-footer

STAY CONNECTED WITH US: