“Every mountain top is within reach if you just keep climbing.”

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorperadipiscing elit, sed diam nonummy
nibh suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Ihr persönliches Autohaus!

Produkte und Dienstleistungen rund um das Automobil, mit denen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden optimal bedient werden – das ist der der Anspruch den wir uns im Jahr 1977 bei der Gründung dieses Unternehmens gesetzt haben, und deren Weiterentwicklung wir in den vergangenen Jahrzehnten verfolgt haben. Das ist unser täglicher Anspruch an uns selbst auch für die Zukunft.

Als gesund gewachsenens Familienunternehmen verfügen wir dafür über hervorragende Voraussetzungen: Zunächst einmal sind wir einer der ältesten  Handelspartner für Subaru in Österreich. Seit 1981 sind wir ohne Unterbrechung ein wichtiger Vertreter der Marke und haben so schon mehrere Generationen mit Fahrzeugen des Allradpioniers aus Japan ausstatten dürfen. Seit 2009 sind wir auch Suzuki Partner, eine weitere japanische Marke die sich unter anderem mit Allradfahrzeugen einen guten Namen gemacht hat.

Zudem haben wir eine Leidenschaft für den täglichen Dienst am Kunden. Darüber hinaus sind wir traditionell innovativ, d. h. wir arbeiten mit modernsten Techniken und Methoden, ohne jedoch dabei den Blick auf die bewährten Tugenden zu verlieren. Und nicht zuletzt sind wir nicht auf kurzfristige Erfolge aus, sondern aus Überzeugung auf Nachhaltigkeit bedacht, und zwar in allen wesentlichen Dimensionen: Kunden, Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt.

sign

Telefonnummer

06245-84422

Die Nummer für Terminanfragen und Ersatzteilbestellungen.

email: office@autohaus-gimpl.at
Fax: 06245-84422-33

Öffnungszeiten

MONTAG-DONNERSTAG:  07:45 – 16:45
FREITAG:  07:45 – 16:45
SONNTAG:  GESCHLOSSEN
1977
Gründung des Unternehmens
Eröffnung als freie Werkstätte an der Ortseinfahrt von Puch, gelegen zwischen einer Pferdefutterfabrik und Bahnübergang.
1981
Subaru Händlervertrag
Als einer der ersten Händler in Österreich ünterfertigte Gimpl Anont den Händlervertrag mit der in Europa erst seit kurzem agierenden Marke Subaru. Es folgt ein Run auf die begehrten und langlebigen Allradfahrzeuge.
2014
Subaru Dealer Award
In einer Kombination von Kundenumfragen, Mystery Shopping und Kontrolle der Standards durch Subaru Österreich konnten wir 2010 den Subaru Dealer Award als bester Subaru Händler Österreichs erzielen.

Leider wurde dieser Award seither generell nicht mehr verliehen.

Gallery

View Full Gallery →