
Annahme, Abwicklung, Bezahlung und Abholung, ohne mit einem Mitarbeiter und anderen Kunden bei uns vor Ort in Berührung zu kommen. Dieses Service bieten wir für all jene unserer Kundinnen & Kunden, die social distancing auch bei Ihrem Werkstattbesuch umsetzen möchten.
Uns so funktioniert das bei uns:
• Termin vereinbaren und Leistungen mit dem Kundendienst besprechen
• Auto abstellen
• Autoschlüssel in unsere 24-Stunden-Annahme werfen
• Vereinbarte Arbeiten und eine notwendige Desinfektion der gefährdeten Bereich Ihres Autos werden durchgeführt
• Bezahlung auf Rechnung (nur für Stammkunden möglich) oder mittels unseres Bankomatterminals
• Desinfizierter Schlüssel liegt im Schlüsseltresor bereit zur Abholung
Dieser Ablauf kann bei Bedarf in Anspruch genommen werden. Wir ersuchen jedoch um frühzeitige Mitteilung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!